«

»

Tag 1 in Nordschweden – Stockholm

Arlanda Connect HotelHallo ihr Lieben, die meine Reise etwas verfolgen wollen.

Ich bin inzwischen in Stockholm – Arlanda angekommen. Gluecklicher Weise, gibt es in meinem Hotel einen öffentlichen PC, wo ich kurz ins Internet gehen kann. Und somit meiner “Nachwelt” eine kurze Meldung hinterlassen kann.

Der Flug war super, auch wenn es bei der Landung ein paar Böen gab. Nach meinem Versuch, das 5 km entfernte Hotel zu Fuss zu erreichen, habe ich mich knapp eine Stunde später doch vom Taxi fahren lassen. Ohne Karte fällt es schwer.

Das Hotel ist super. Sehr modern, saubere Zimmer. Und eine Sauna. Aber die werde ich heute wohl auslassen.

Nun denn, dass soll es auch schon gewesen sein. Morgen bekomme ich einen kostenlosen Shuttle vom Hotel zum Flughafen, so dass ich gegen 9:45 Uhr da bin um mit dem Flieger um 11:40 Uhr nach Kiruna zu tingeln.

Ich freue mich schon auf die Tour, auch wenn ich meine Lieben daheim g’scheit vermisse :)

Alles Liebe,
Bastian

Hotelzimmer im Connect Hotel

Mehr zu diesem Thema

1 Kommentar

  1. Christine Scharrer-Nagel

    Hi Bastian,
    das ist ja Klasse auf diesem Weg zu sehen, wo Du gerade bist. Schön, dass Du gut gelandet bist. Ich wünsche Dir eine super inspirierende Zeit.
    Deine Mum

Kommentare sind deaktiviert.