«

»

Kajak Tour nahe den Kornaten

So langsam kommt der Frühling und mit ihm die Sehnsucht, wieder ins Kajak steigen zu können.

Die heimischen Flüsse und Seen sind schon gut bekannt und man sucht nach neuen Revieren zum Paddeln.

Von Prijon, dem renomierten Kajakhersteller aus Rosenheim, gibt es auch dieses Jahr wieder drei geführte Touren nach Kroatien.

Genauer gesagt auf die Insel Prvic und die Insel Ravni Zakan. Jeweils drei Termine sind in 2011 wieder geplant und einer ist schon restlos ausgebucht.

Alleine die Bilder der letzten Touren machen Lust auf mehr. Vorallem weil die Kajaks von Prijon gestellt werden und man sich um den Transport keine Gedanken machen muss.

Mehr Informationen zu den Kajak Reisen nach Kroatien gibt’s direkt auf der Webseite von Prijon.

Mehr zu diesem Thema