«

»

Body-Coach Kanu Tour auf der Pegnitz

Gruppenfoto vor der Kajak TourZum ersten Mal, haben die Body-Coaches Doris und Stefan Lutz, Ingeborg Schmid, Christine Scharrer-Nagel und Claus Nagel und Sebastian Scharrer ihre nagelneuen Kajaks auf der Pegnitz zu Wasser gelassen.

Nach der Ankunft ging es heiß her. Auch wenn das Wetter nicht vielversprechend aussah, war an der Einstiegsstelle in Lungsdorf viel los. Vier Gruppen haben Kanus gemietet und konnten es kaum erwarten auf’s Wasser zu kommen.

Wir haben erst mal in aller Seelen-Ruhe die Boote aus ihren Taschen geholt, sie aufgerollt und die Pumpe startklar gemacht. Es sind nämlich Schlauch-Kajaks. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt, als sechs wildgewordene Wassersportler kräftig auf die Pumpen drückten, damit sich der Bootskörper mit Luft füllt.

Hehe, das war ein Aufsehen. Wir sind sogar einmal fotografiert worden

Hehe, das war ein Aufsehen. Wir sind sogar einmal fotografiert worden

Innerhalb von 20 Minuten, waren die Boote aufgeblasen, startklar gemacht und für ein obligatorisches Gruppenfoto trappiert.

Die Tour ging für den Einstieg in die Thematik Kajakfahren nur bis nach Artelshofen. Dafür aber mit viel Spaß und nassen Sachen :)

Hier ein paar Eindrücke der Tour

Claus Nagel im KajakDoris hat sichtlich Spaß

Stefan beim EinstiegIngeborg am Ufer

Christine Paddelt fleißigBasti paddelt auch

Mehr zu diesem Thema

1 Kommentar

  1. Ingeborg Schmid

    Ohne Worte!!
    Wehe wenn sie losgelassen werden!
    Was ich alles noch erleben darf?!
    Schee wars! Freue mich auf`s nächste paddeln

Hinterlasse eine Antwort